Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patch2 am 25.07.2018, 0:19 Uhr

Akupunktur

Ich kann Dir geburtsvorbereitende Akupunktur nur empfehlen. Bei mir hat es bei meiner großen jedenfalls nicht geschadet, die war alles in allem in 2 1/2 Stunden da. Lt. Hebi sei das auf die Akupunktur zurückzuführen. Letztlich wird man es nie erfahren, weil man ja nicht weiß, wie es ohne gelaufen wäre. Die Akupunktur selbst tut gar nicht weh. Die Nadeln im Bein hab ich fast gar nicht gespürt, etwas unangenehm ist nur die im kleinen Zeh aber auch nur beim Reinpieken. Ich fand es irgendwie ein gutes Gefühl, damit was für eine schnelle Geburt zu tun. Außerdem war die Akupunktur bei uns in so Sammelterminen mit mehreren End-Schwangeren da hat man dann halt rumgesessen, Tee getrunken und geklönt und sich immer darüber ausgetauscht, wer diese Woche nicht mehr da ist, weil sie schon entbunden hat...Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.