Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von freefire am 24.05.2018, 23:05 Uhr

Akupunktur

Ich mach Akkupunktur, hab heute meine 4. Sitzung. Unsere Hebis hier schwören auch drauf. Die entbinden ja täglich Frauen und sagen, Geburten mit Akkupunktur wären durchschnittlich mind. 2 Stunden kürzer. Ich habs ja noch vor mir, kann also nicht sagen, ob es was bringt. Überhaupt, die Einschätzung ist schwierig. Wer weiß denn hinterher, obs nicht ohne Akku genauso schnell gegangen wäre. Und auch bei einer langen Geburt kann man ja nicht wissen, ob die ohne Akku nicht womöglich noch länger gedauert hätte. Bei uns kostet das nix. Ich hab schon den Eindruck, dass durch die Nadeln was vorwärts geht. Seitdem hab ich jedenfalls leichte Senkwehen, vorher war da nix. Mal gucken, was heute bringt. Der Nachwuchs könnte sich ja doch mal langsam auf den Weg machen. Bin 39+3.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.