Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1stDrive am 12.12.2017, 1:38 Uhr

Akupunktur

Ab morgen bin ich ja 38+0 ... weiß gar nicht, wie ich 4 x Akupunktur hinbekommen soll, wenn die wöchentlich gemacht wird? Währenddessen war mir nur kribbelig warm und eine der Nadeln im Fußrücken hat immer pulsiert und hin und hergewackelt. Meine Hebi hat mir erklärt, dass die Nadel im kleinen Zeh die Wasser-Nadel ist, die Auswirkungen auf den Wasserhaushalt haben kann (und eben auch zum Blasensprung führen kann und deshalb die Akupunktur erst ab der 38. SSW gemacht wird). Na ich bin gespannt - Wehen sind noch immer da und teilweise doch so schmerzhaft, dass ich pusten muss und es sich anfühlt, als hätte ich Muskelkater im Bauch. Kenne ich so gar nicht. Bei Nr. 1 hatte ich nur das Ziehen im Rücken. Ein Blasensprung im Gerichtssaal hat schon etwas - auf jeden Fall hat Madame dann später mal etwas zu erzählen und wir haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der Termin ist morgen Mittag. Ich berichte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.