Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von girlPlanet am 14.01.2018, 20:28 Uhr

Akupunktur

Hallo, ich habs in der letzten Schwangerschaft gemacht und fand es aushaltbar. Wie schon geschrieben, die Nadeln im Unterschenkel sind nicht weiter schlimm, die in den kleinen Zeh fand ich auch eher unangenehm. Ich bin noch nicht entschieden, ob ich es in dieser Schwangerschaft wieder mache. Die Akupunktur soll ja vor allem die Eröffnungsphase verkürzen und die war bei mir beim letzten Mal nach ca. 3 Stunden vorbei. Beim zweiten soll es ja eh schneller gehen, da hab ich etwas Angst, dass mir das dann zu schnell wird. Außerdem hatte ich letztes Mal seit dem ersten Akupunkturtermin wochenlang sehr spürbare Vorwehen die aber nichts gebracht haben außer mich ziemlich zu stressen (waren z.T. schon mit 5 Minuten Abstand und gingen auch in der Badewanne nicht weg)... Obs nun an der Akupunktur lag weiß ich nicht. Prinzipiell würde ich es empfehlen. Die Eröffnungsphase kann ja bei der ersten Geburt sehr lange dauern, da schadet es sicher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.