Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 06.12.2017, 11:34 Uhr

Akupunktur

Die Akupunktur war bei meiner Hebamme kostenlos, viermal vor ET, glaube ich, je einmal pro Woche. Ich habe sie vom Kreislauf her sehr schlecht vertragen und fand sie je nach Tagsform auch sehr unterschiedlich unangenehm. Bei zwei Terminen habe ich kaum was gemerkt, bei den anderen beiden hat jede einzelne Nadel übelst geschmerzt. Bis ET+2 war der Befund bei mir noch völlig geburtsunreif, also ausgelöst wurde da absolut nichts durch die Akupunktur. Über den Einfluss auf die Geburt selbst kann ich nichts sagen, weil ich dann wegen schlechten CTGs sehr plötzlich einen ungeplanten KS bekam.
Jetzt beim zweiten Mal (aktuell 30. SSW) werde ich keine Akupunktur machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.