Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taka am 24.03.2018, 20:15 Uhr

Akupunktur

Ich würde es auch auf jeden Fall wieder machen. In der 35. Woche haben wir mit Nadeln gegen Stress, Angst und Wasser angefangen, die sollten mich Schmerz und Stressresistenter machen. Tatsächlich war ich die Zeit danach wie ausgewechselt: entspannt und gut drauf. Hätte ewig schwanger sein können. In der 38. Woche habe ich dazu Nadeln bekommen, die die Geburt anschieben sollten. Etwa zwölf tunden später hatte ich erste leichte Wehen, da war es vier. Um sechs haben wir uns entschlossen, in die Klinik zu fahren, da waren gegen halb sieben mit MuMu auf 4.5 cm. Etwa eine halbe Stunde später war der Muttermund auf 9.5 cm und ich habe dann nach 10 Minuten Austreibungsphase und fünf Minuten Presswehen um 7.54 mein Kind in den Armen gehalten. Natürlich fehlt der Vergleich, aber erste Kontraktionen habe ich direkt im Anschluss an die Akupunktursitzung gespürt...Liebe Grüße und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.