Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grinevi am 17.06.2018, 2:39 Uhr

Akupunktur

Also bei meinem ersten Kind, habe ich die Akupunktur als wirkungsvoll empfunden. War vor der Akupunktur beim Arzt - MuMu war fest verschlossen und hart, nach der Akupunktur war er weicher, eine weitere Akupunktur und er war eröffnet und 2/3 Wochen vor Geburt rannte ich mit 3 cm weit eröffneten MuMu herum. Die Geburt dauerte 8 Stunden, wovon ich 4 Std. Presswehen hatte, also der MuMu war innerhalb von 4 Std. völlig eröffnet. Und ich hatte kein Dammriss/-Schnitt trotz stolzem Gewicht und Größe.
Nun in dieser Schwangerschaft habe ich sehr spät mit der Akupunktur angefangen, erst 2 Behandlungen hinter mir. Nach der ersten Behandlung war der MuMu Befund - unreif. Heut bekomme ich meine erste Wehenauslösende Akupunktur und bin schon tierisch gespannt. Ich hoffe es bringt was sonst droht mir eine Einleitung ... Also ich denke, jede Frau sollte es mal ausprobieren und dann entscheiden ob es das richtige für einen ist. Das Akupunktur was bringt ist ja bekannt und erwiesen. Man merkt es auch wenn die die Hebamme die Nadeln setzt und der Punkt richtig sensibel auf die Nadel wirkt. Also einfach mal ausprobieren, ich kann es nur empfehlen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.