Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maffin am 27.03.2018, 23:32 Uhr

Akupunktur

Hallo,
ich hatte auch Akupunktur. Einen Tag vor ET war bei mir noch alles ruhig, MuMu fast zu, keine Anzeichen, der Arzt meinte, es könnte noch dauern...Am selben Abend hatte ich die 4. oder 5. Akupunktur, diesmal stach meine Hebi noch 4 extra Punkte und drehte die Nadeln noch. Das tat tierisch weh, am nächsten Tag begannen aber die Wehen, alles ging rasend schnell, aktiv im KH ging die (meine erste) Geburt ca. 3 Stunden, insgesamt mit den harmlosen Vorwehen, die ich nicht richtig deuten konnte, dauerte es 11 Stunden. Ich bin aber währenddessen noch Auto gefahren, hab noch 250 Sektgläser spülen geholfen etc., also ich denke, dass die Akupunktur auf jeden Fall viel gebracht hat. Der Nachteil war, dass alles so schnell ging, dass ich stellenweise gar keine Wehenpause mehr hatte und alles sehr heftig empfand. Und die PDA hat mir die Hebi leider ausgeredet, weils so schnell ging...Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.