Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alerana am 21.03.2018, 21:01 Uhr

Akupunktur

Hallo, also ich hab sie vor 2 Jahren machen lassen und hatte eine sehr schnell und einfache Geburt, ob das natürlich mit der Akupunktur zusammenhäng, darüber lässt sich streiten. Generell muss ich sagen, dass es viele Leute gibt, die sehr gut darauf ansprechen, ich auch. Ich hab mir schon 2 Asthmaanfälle und eine Halswirbelblockade wegstechen lassen, daher wirkt es bei mir recht gut. Bei meiner Oma hat es leider als Schmerztherapie überhaupt nicht gewirkt, dabei ist der Akupunkteur wirklich ein Gott. So sind Menschen unterschiedlich. Weh tun tut es eigentlich nicht, es pickst nur und sollte auch so ein wenig strahlen. Es spürt auch jeder etwas anders...Ob ich das zahlen musste weiss ich nicht mehr. Sonst würde ich natürlich sagen, schaden tut es nicht und wenn es Dir ein paar Stunden Wehen erspart, probiere es aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.