Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miogan am 19.12.2017, 0:42 Uhr

Akupunktur

Ich habe die Akupunktur auch machen lassen und zwei Tage nach der letzten Sitzung ist die Fruchtblase geplatzt. Die Geburt hat sie ewig hingezogen, es musste eingeleitet werden, am Ende hing ich noch stundenlang am Wehentropf und nach insgesamt 23 Stunden war mein Mädchen da. Interessant ist bei mir aber auch, dass die Geburt meiner Tochter ähnlich verlaufen ist wie meine eigene damals. Meine Schwester sei zwei Jahre später laut meiner Mutter dann sehr viel schneller rausgeflutscht, sie hatte bei beiden keine Akupunktur. Aussagekräftig ist das Ganze natürlich nicht. Ich würde es beim nächsten Mal wieder machen, in der Hoffnung, dass es wirklich schneller geht. An deiner Stelle würde ich wohl eher darauf verzichten, wobei ich nicht weiß, wie groß der Unterschied wirklich sein wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.