Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sishi am 25.06.2018, 21:24 Uhr

Akupunktur

Hallo, ich habe es damals bei meiner ersten ss gemacht und werde es auf jeden Fall wieder tun! Am besten du rufst gleich mal deine Hebamme an, die kann dir garantiert mehr sagen, ob es sich jetzt noch lohnt. Meine Hebamme macht selbst die Akupunktur und wenn deine es auch kann dann kann sie evtl. was drehen damit du nichts bezahlen musst. Ansonsten kostet eine Sitzung glaub ich zwischen 10-15 eur. Wenn du z. B. Wasser hast und dafür die Akupunktur bekommst, kostet es nichts! Auf jeden bin ich davon überzeugt dass es was bringt, evtl. nicht bei Jeder aber bei mir damals schon. Ich hatte gerade 1 oder vielleicht 2 Sitzungen hinter mir als ich beim FA war und er meinte dass mein MuMu schon sehr weich ist und bei der Geburt sich garantiert schnell öffnet. So war es auch! Ich glaube fest daran dass es von der Akupunktur kam. Was ich auch noch empfehlen kann ist Heublumenbad. Ein Fläschchen in der Apo gekauft und ein Sitzbad gemacht alle paar Tage. Soll den Dammriss verhindern. Ich habs gemacht und hatte keinen! Es kann zumindest nicht schaden, lieber alles ausprobiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.