Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Viskus am 24.01.2018, 23:54 Uhr

Akupunktur

Ich mache auch Akupunktur zur Geburtsvorbereitung und muss sagen, danach bin ich zwar nicht schlapp, aber so ganz ohne find ich das auch nicht. Heute saß auch eine neben mir, die danach immer mit dem Kreislauf zu kämpfen hat. Ist wohl nicht unüblich. Würde an deiner Stelle das in Zukunft dann einfach so planen, dass du dich danach ausruhen kannst. Und trinken! Bei mir hat es immer auch den Effekt. Hatte früher auch mal Akupunktur gegen Stress und Erschöpfung, da musste ich mich danach auch immer ausruhen und bin nicht mehr selbst Auto gefahren. Wirkt wohl bei dir auch relativ stark. Sprich das beim nächsten Termin auf alle Fälle an und wenn es dir zu anstrengend ist, lass es lieber. Geht sicher auch ohne. LG und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.