Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 24.08.2007, 10:53 Uhr

@kaempferin/@stetibi

Hallo Stefanie,

danke auch für Deinen Beitrag sowie für Dein Verständnis!

Ich könnte und kann auch durchaus mit konträren Meinungen umgehen, bin dann auch nicht beleidigt oder so, nur was das alles mit vergessen und vergeben in meinem Strang zu tun hat (wie Jacky (Wassermann63)meint), verstehe ich wirklich nicht. Aber das habe ich ihr ja auch schon geschrieben.

Und ganz klar verzeihe/n ich/wir unserer/n Mutter/Müttern, aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass solch ein Verhalten halt dennoch scheiße ist - ganz krass ausgedrückt!

Und ich wiederhole mich auch gerne noch mal, man muss und braucht nicht jeden Besuch zur jeder Zeit reinzulassen und kann und darf auch mal sagen, dass es halt GERADE JETZT NICHT PASST, was ja auch manchmal wirklich STIMMT, aber Freunde vergraulen muss echt nicht sein! Das hat MEINE Mutter zwar nicht gemacht, aber dass ich dann am nächsten Tag in der Schule zu hören bekam, meine Mutter wära aber böse und sie das, als ich ihr das erzählt habe, partout nicht eingesehen hat, reicht doch auch schon, oder?! Wie gesagt, sie BRAUCHTE das ja auch nicht zu jucken, denn SIE musste es sich ja auch nicht anhören...

Und, wie gesagt, es war ja auch nicht so, dass bei uns ANDAUERND jemand unangemeldet reingeschneit kam!

LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.