Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 24.08.2007, 1:16 Uhr

@kaempferin: Kindheitserinnerungen

Hallo, ich finde es gut, dass überhaupt Leute mit ihren Kindheitserinnerungen kommen. Das kann doch der ein oder anderen Mutter helfen, ihre Kinder besser zu verstehen. Obwohl man mit einer 9 jährigen ja durchaus auch schon reden kann. Ich finde das Verhalten Deiner Mutter auch kleinkariert und übel sowohl Dir als auch deinen Besuchern gegenüber, aber vielleicht war sie zu sehr in irgendwelchen Konventionen gefangen.
Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.