Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 27.08.2007, 17:08 Uhr

@_tafkaf_

Hallo Antje,

so, dann will ich auch noch mal!

Will mich nicht rechtfertigen, nur einiges klar stellen.

Also als allererstes kann ich Dich beruhigen, dass da wirklich KEINE SCHLIMMEREN Dinge vorgefallen sind, wie Du ja bereits vermutet hast! ´

Und ja, "eigentlich" SIND das ja auch Lappalien und NOCH MAL - mir ist das nur wieder eingefallen, weil ein ähnlich "gearterter" Strang zu diesem Thema eröffnet wurde.

Und da wäre auch schon die Quintessenz des ganzen: Es ist nämlich TATSÄCHLICH so, dass sie es am liebsten gehabt hätte, dass die Leute in die Kirche gekommen wären und sie lud auch NUR Leute ein, die morgens in der Kirche waren. Ist ja alles gut, recht, OK und schön, aber man kann die Leute andererseits ja auch nicht zwingen, in die Kirche zu gehen.

Und zum Schluss noch mal - und an alle: Ich wollte in diesem meinen Strang NICHT fies und hintenrum über meine Mutter vom Leder ziehen - DAS war und ist ganz gewiss nicht meine Intention!

So, nun genug dazu.

LG M.

PS: Sag mal... ich glaub, ich weiß, wer Du bist... nämlich EX-Frosch - und, hab ich recht damit??? - Konnte Dich deshalb so schnell demaskieren;

1.) wegen Deines Vornamens; ist zwar nicht allzu selten, aber auch nicht allzu häufig

und

2.) anhand Deiner Beiträge und Deines Briefstils. Das kann man halt ab und an ebenfalls erkennen!

Finde Deinen neuen nick zwar auch nicht schlecht, aber Frosch fand ich irgendwie noch witziger... Naja, musst Du ja schlussendlich wissen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.