Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 23.08.2007, 23:18 Uhr

@RR - noch mal wegen der sog. Frau Lehrerin *örks*

Huhu,

ich bin's noch mal kurz; habe gerade in einem anderen Forum gelesen (aber ich mag gar nicht verlinken; das traue ich mich nicht, da das mit Sicherheit gar nicht gerne von der Redaktion gesehen wird), dass - ebenfalls eine (Grundschul!)lehrerin ihren inzwischen 5jährigen Sohn (irgendwann mal; das Alter verriet sie allerdings nicht, aber sowas macht man auch überhaupt nicht und 5 Jahre ist auch noch jung genug!) unter die (KALTE!!!) Dusche gestellt hat - und nicht nur das - sie VERHARMLOST diese ihre (UN!!!)tat auch noch total; d.h. hat dafür 100 000 Ausreden, Entschuldigungen und GEGENargumente, ist sehr, sehr einsichts-resistent, zeigt keinerlei Reue - kurz, sie findet es nach wie vor total richtig und in Ordnung! Und was allem noch die Krone aufsetzt: Sie hätte ihn auch stattdessen verprügeln können, hat sich dann aber doch "dafür" "entschlossen" und es hätte ihm doch "gar nicht wehgetan!" Woher weiß die das bitte??? - Und WARUM die das gemacht hat, verschweigt sie vehement - mit den Worten, dies würde "den Rahmen sprengen"! Also dazu fällt mir ebenfalls nix mehr ein!!! Haben die denn alle einen kompletten Totaldachschaden???
Mein lieber Scholli... dazu sage ich nur eins... wenn ich das wüsste, wäre MEIN Kind NICHT in deren Klasse und ich würde so richtig Front gegen dieses Weib machen *gibt's ja wohl echt nicht*. Sowas ist Kindesmisshandlung und gehört angezeigt und ich hätte dazu nicht schlecht Lust... zumal ich ja ihren nick kenne und sie auch noch so "doof" ist und dies in einem ÖFFENTLICHEN(!!!) Forum preisgibt. Also ich denke darüber echt nach...

Was meinst Du denn DAZU??? Das habe ich gerade eben in diesem "anderen" Forum gelesen und musste dies unbedingt noch loswerden!

Völlig entsetzte Grüße M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.