Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _tafkaf_ am 24.08.2007, 19:29 Uhr

Mein Senf

Hallo!

Wenn Dich das Verhalten heute noch beschäftigt, hast Du es nicht verarbeitet (und so wie Du darüber schreibst hast Du es nicht (!) verarbeitet, auch wenn Du das Gegenteil sagst).

Meine Mutter hat mich in mancher Hinsicht verkorkst, aber ich habe ihr schon als junge Erwachsene verziehen. Denn auch Mütter sind nur Menschen und haben Probleme die ihnen pädagogisch wertvolle Reaktionen unmöglich machen. Oder sind von den eigenen Kindern/pubertären Monstern absolut angenervt und können oder wollen (!) nicht pädagogisch wertvoll reagieren. Klar machen Mütter einiges falsch, sie sind nur Menschen.

Und genauso wie unsere Mütter werden wir irgendwann Sachen machen, die in den Kinderaugen herzlos oder "scheiße" sind.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.