Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kunterbuntemamas am 20.08.2007, 14:38 Uhr

Vielleicht kann uns jemand helfen ...

Es gibt da ein kleines Forum, in dem wir uns gerne über alles möglich austauschen möchten.

Im kleinen gemütlichen Rahmen.

Dieses hier ist toll, aber doch recht groß um Freundschafen zu schließen.

Wir würden uns auf jedenfall rießig freuen, wenn ihr unser Forum zum Wachsen bringt.

http://www.das-familienforum.de/236/index.php

Wir freuen uns auf euch!

1 Antwort:

Re: Vielleicht kann uns jemand helfen ...

Antwort von Bekky am 21.08.2007, 11:59 Uhr

Naja, wenns klein bleiben soll, sollteste wohl aktive Werbung verhindern..??!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten