Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.08.2007, 18:45 Uhr

@kaempferin

Hallo
hm, Hanni u. Nanni war nicht so meins damals, hab aber auch sehr viel gelesen, aber eher so quer Beet aus der damaligen Schulbücherei. Mein Mann hat übrigens Hanni u. Nanni Kassetten aus seiner Kinderzeit (kicher).

Klassentreffen sind lustig! Wir hatten eines 2004, da waren wir 20 Jahre aus der Schule! Mensch war das witzig, erst mal waren wir am überlegen wer wer ist (haben uns wirklich rund 18 Jahre meistens nicht gesehen). Und dann haben wir lange gequatscht. Mein Sohn war damals ja noch im Stillalter u. ich musst leider nach ca. 4 h gehen (hab zwar abgepumpt vorher aber mir platzte fast die Brust). Aber meine Freundin (mit der ich mich immer noch treffe u. von ihr krieg ich die abgelegten Kinderklamotten etc. für meinen Sohn) hat erzählt dass sie noch gesessen haben bis 3.00 Uhr morgens u. danach sind sie zusammen nach Hause gelaufen (wie früher grins). Lehrer lies sich bei uns allerdings keiner blicken ... naja, auch egal, ich glaub manche Lehrer haben Angst vor verspäteter Kritik der mittlerweile erwachsen gewordenen "Kinder".

Ich wünsch dir schon mal jetzt ein schönes Klassentreffen! Wir haben damals dann beschlossen dass wir das jetzt alle 5 Jahre mal machen müssten, es war einfach toll. Klar, alle kommen nie aber es war trotzdem schön.

Wie lange bist du denn aus der Schule?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.