Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 24.08.2007, 20:43 Uhr

kämpferin, jetzt ich noch mehr *augenroll*

Erst einmal: ich kann mir KEINEN EINZIGEN GRUND vorstellen, aus dem ich dir GEHORCHEN sollte? Entschuldige, aber siehst du vielleicht deine Rolle hier etwas zu überzogen? Wer bist du, dass ich dir gehorchen sollte?

Dann zu deinem SCHREIBSTIL - mal abgesehen davon, dass du die hier im Netz möglichen schriftlichen Mittel dazu verwendest, um permanent zu schreien - so finde ich ihn teilweise schon gewaltig. Gewaltig in dem Sinne, wieviel Kraft du auf gewisse Themen, postings und threads verwendest. Es scheint, dass dir diese Themen sehr nahegehen und du deshalb so "heißblütig" schreibst. Das meinte ich mit virtueller Stimmgewalt. Das ist so ungefähr wie der Unterscheid zwischen dem Lesen einer wissenschaftlichen Abhandlung und nem Bild-Titel - Letzterer rührt dann doch eher die Gemüter..

Dann zu deiner eher kindischen Haltung: "ätschegäbele, mir haben mehr Leute Recht gegeben als dir..."
Mit dieser Denke hatte ich das letzte Mal so circa in der 11. Klasse zu tun, ist also schon ein paar Jährchen her. Deshalb tu ich mir schwer, mich damit in irgendeiner Weise zu identifizieren oder tangiert zu fühlen.

Fazit: wer anderen keinen Respekt zollt, kann sich selbigen auch nicht für sich selbst erwarten.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.