Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.08.2007, 20:33 Uhr

@wassermann63

Hallo
ich glaube es geht hier nicht um vergeben o. vergessen. Ich z. B. sehe es heute auch so dass das was meine Mutter damals getan hat damals aus ihrer Sicht aus welchen Gründen auch immer richtig war. Genauso werde ich heute Dinge tun die aus meiner Sicht richtig sind u. mein Sohn kommt in 20 Jahren oder später u. sagt "ich hätte das anders gemacht". Ich komme mit meiner Mutter super aus. Dennoch fallen einem halt auch wieder Kleinigkeiten ein (gerade wenn man selbst Kinder hat) die man selbst so nicht machen möchte - dafür macht man vielleicht gerade dadurch wieder einen anderen Fehler (weisst du was ich meine ?)

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.