Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 24.08.2007, 22:03 Uhr

Moooment mal... @Jacky

Ich also auch noch mal *ächz*

DAS habe ich mir GLEICH gedacht, dass du das Verb "gehorchen" missverstehen wirst - typisch, du hast nämlich die sog. Gänsefüßchen geflissentlich übersehen. Und WAS BEDEUTEN selbige wohl? Na? Doch wohl, dass man dann dieses gewisse Wort dann eben NICHT wortwörtlich nehmen sollte, nicht wahr?! Aber naja nu... wenn andere das grottenfalsch deuten und verstehen, ist dies dann auch nicht mehr mein Problem... Und schon allein von daher sehe ich meine "Rolle" ganz gewiss nicht auch nicht überzogen - das noch mal zur Klärung!

Und wenn du meinen "Triumph" (ja, mal wieder in Gänsefüßchen, aber inzwischen wirst du ja wissen, wie du die zu deuten hast, gell?), dass ich halt von vielen hier recht bekam, kindisch nennst, kann ich es ebenfalls nicht ändern.

So, und zum Rest sage ich jetzt mal nix mehr, aber nicht, weil mir nix mehr dazu einfallen würde, sondern weil es, wie ich stark vermute, nix bringt.

LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.