Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 24.08.2007, 22:14 Uhr

@kaempferin

Hallo,

waaas, Dein MANN(!?) hat Hanni- und Nanni-Kassetten?! *wunder* *staun* - Das habe ich ja noch nicht gehört, dass Jungs auch auf sowas stehen *kicher*! Aber Wunder geschehen halt immer wieder, wie man sieht...

Wir machen auch alle 5 Jahre ein Klassentreffen und dieses Jahr bin/sind ich/wir bereits 30 Jahre aus der Schule! Wie doch die Zeit vergeht... Und ja, ich finde es echt gut, dass da auch die Lehrer/innen zugegen sind und die haben sich beim letzten Treffen uns gegenüber auch ganz manierlich verhalten, wie ich finde *FETT FEIX* Aber jetzt mal Spaß beiseite - ehrlich, es würde irgendwie was fehlen, wenn die Lehrer/innen da nicht dabei wären.

So, nun sind wir aber ganz gewaltig vom 100sten ins 1000ste oder aber auch vom Hölzchen aufs Stöckchen gekommen - je nachdem!

LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.