Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 25.08.2007, 15:57 Uhr

Auch mal/@ny152

Hallo,

Deine Meinung und Deine Worte unterschreibe ich mal ganz, ganz dick und fett und genau das ist es auch, was ich immer meine und "predige" und gar nichts anderes.

Man KANN und "DARF" auch mal Besuche - ob nun Kinder oder Erwachsene; das spielt hierbei überhaupt keine Rolle - abweisen und NICHT reinlassen, wenn es grade nicht passt. Nur auf das WIE kommt es halt an...

Und ansonsten kam und komme ich ja wirklich gut mit meiner Mutter aus - so, und dann "darf" ich ja auch mal "ETWAS" nicht in Ordnung und auch mal krasserweise herzlos finden, oder?! Wenn's sehr viel mehr nicht ist...

LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.