Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 19.02.2018, 13:02 Uhr

Wenn das jeder machen müsste............völlig unrealistisch

Allein die Vorstellung was das bei 2 Kindern bedeuten würde....Ich müsste quasi ca. 50x im Jahr die Kinder EXTRA zu irgendwelchen Klassenkameraden fahren und holen, 50x los rennen und irgendwelche bescheuerten Geburtstags-Geschenke-Tische abklappern oder anderen Spiel/Geschenke- Kram (aber doch bitte ökologisch, kein Star Wars o.ä. , am besten pädagogisch wertvoll , bloß nix süßes und ca . im Wert von 10-15 Euro ) besorgen , 50x hätte ich diese "Mitgebselbeutel " mit irgendwelchen unnützen Dingen hier rumliegen , 50x würden meine mit Kuchen, Keksen , Pizza , Grillwürste , Chicken Nuggets , Pommes oder Minischnitzeln versorgt. Grob über,n Daumen jede Woche 1x......ich würde durchdrehen und meine nach dem 5x wahrscheinlich streiken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.