Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SassiStern  am 17.02.2018, 13:14 Uhr

Nein Sassi -

In Dänemark wird das Problem aber gerade thematisiert. Warum soll sich ein Staat Parallelgesellschaften ins Land holen, die sich weder integrieren noch ökonomischen nutzen bringen, sondern nur die Sozialkassen belasten? Wer sich binnen einer bestimmten Zeit nicht integriert müsste wieder in seine Heimat zurückgeschickt werden. Ich hoffe sehr, daß Dänemark das Asylrecht abschafft oder stark einschränkt und damit auf fast Null reduziert und damit eine Vorreiterrolle in Europa einnimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.