Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von germanit1 am 14.02.2018, 11:41 Uhr

Schnee

Heute nacht hat es bei uns geschneit. Das bischen hat gereicht damit die Schulen in einem der Bergdoerfer geschlossen werden. Winterreifen bzw. Schneeketten sind Pflicht. In den beiden Bergdoerfern, wo etwas mehr Schnee liegt, sollen die Leute nur im Notfall Auto fahren. Heute frueh haben vor der Schule *bei uns hier unten liegt kein Schnee) einige Kinder Schnee von einem Auto genommen und eine Schneeballschlacht gemacht.

Heute sollte unsere Schule eigentlich in einen Nachbarort fahren und da sollten auch noch andere Schulen kommen. Das ist ein Projekt, wo sich bekannte Leute der Insel vorstellen. Mal sehen, was Kind nachher berichtet.

Links mit Fotos:
http://www.quinewselba.it/marciana-elba-ecco-la-neve-annunciata.htm
http://www.quinewselba.it/marciana-la-nevicata-di-san-valentino.htm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Schnee

Antwort von Korya am 15.02.2018, 16:31 Uhr

Schöne Bilder!
Italienische Altstadt und Schnee hat was

Aber sag mal, irgendwie hatte ich gespeichert dass ihr nach D zurück gekehrt ward? Oder verwechsle ich da was?

Schöne Tage noch, lang wird die Pracht nicht bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.