Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.02.2018, 11:42 Uhr

Schulen verbieten Kindern beste Freunde

Hallo
ich finde schon, dass man SCHULKINDERN beibringen kann, dass sie nicht alles jedem erzählen. Ich erzähle ja auch Bekannten o. Kollegen nur das was ich für gut u. richtig halte.

Ich erzähle niemandem meine Weihnachts o. Geb.tagsgeschenke o. was wir alles im Urlaub gemacht haben o. am WE. Dass wir Geb.tag feiern erfahren meine Angestellten meist gar nicht. Warum auch????

Hier wird seit der GS gar nicht mehr erzählt was es zu Weihnachten gab o. ob u. wo was gefeiert wurde. Hier habens also mittlerweile alle erfolgreich gelernt.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.