Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 17.02.2018, 12:46 Uhr

Ist das in DK echt so üblich?

Da müsste ich meinem Kindern leider verbieten ihren Geburtstag Zuhausemit Schulfreunden zu feiern. 25 Kinder plus uns selber bekomme ich trotz Einfamilienhaus mit großem Garten bei schlechtem Wetter nicht hier unter und etwas mieten für viel Geld würde ich mit Sicherheit auch nicht.
Wie macht man das denn planmäßig? Gibt ja auch Leute, die nur eine kleine Wohnung haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.