Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 16.02.2018, 22:52 Uhr

Schulen verbieten Kindern beste Freunde

„Brigitte“würde ich nicht arg viel glauben..genau wie „Bild der Frau“...die haben auch über meine ex Klinik berichtet in der ich arbeitete...dass diese eine 80% Heilungschance bei Krebs hätte in den schlimmsten Fällen..mehr kann ich so darüber nicht schreiben, pn ok..aber nicht öffentlich.
Fände es auf jeden Fall schwachsinnig wenn was dran ist..wo sind wir denn?! krank...als ob ich alle durchfütter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.