Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 17.02.2018, 16:34 Uhr

Schulen verbieten Kindern beste Freunde

Wenn ich hier so lese - sorry - aber stelle sich einer vor dass jeder einzelne der hier dafür oder dagegen ist, der hier im Post geantwortet hat, zusammen mit dem anderen Geburtstag feiern muss...ja grausig, nein danke
Würde es dieses Modell geben würde es sich ja quasi fortziehen bis ins Erwachsenenalter..und da man es so gelernt hat...lädt man immer noch alle ein...jetzt nicht mehr in der Schule, sondern am Arbeitsplatz..ja Bravo...zeigt mir einen der das so machen würde...(ok..evtl.die Angestellten die sonst keine Freunde haben-die wären dann natürlich im Vorteil)...
Ich erziehe meine Kinder auch dazu neutral zu sein, sich seine eigene Meinung zu bilden und erstmal positiv auf jeden zu zu gehen..aber um Gruppengemeinschaft&co. zu fördern muss ich noch lange nicht alle Klassenkameraden einladen. Jetzt stellt euch mal vor ihr hättet Geburtstag und jemand schreibt euch vor wen ihr einladen müsst...vermutlich noch diejenigen einzuladen die ihr absolut unsympathisch findet..glaube da wäre jeder bedient...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.