Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 17.02.2018, 14:37 Uhr

nein, ursel, dch habe ich nciht gemeint

sondern die AP.
denn ich finde es richtig, dass kinder in einrichtungen wie schule, hort, kiGa dazu angehalten werden, miteinander auszukommen. und somit keine anderen ausschliessen. das ist eine eigenschaft, von der sie im späteren leben nur profitieren können, zu lernen, sich nicht überheblich über andere zu stellen, zu lernen, auf augenhöhe mit jedem auszukommen.

privat mit ihren freunden feiern können sie immernoch im privaten rahmen.

also lass mal deine scharfschüsse auf mich beiseite (um ehrlichc zu sein, ich habe sie nicht gelesen und werde sie nicht lesen. direkt nach dem hinweis, dass du nicht mal weisst ob du gemeint bist, habe ich dieses posting verfasst)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.