Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 17.02.2018, 15:22 Uhr

Schulen verbieten Kindern beste Freunde

Ich betrachte es nicht als "Kampf", wenn ich etwas ablehne, weil ich es schlecht finde. Die gewünschte klare Antwort: Ich hätte es nicht erlaubt, dass das Kind die halbe oder ganze Klasse einlädt. Punkt.

Nahe von Dänemark aufgewachsen weiß ich auch, dass längst nicht alle Kinder (auch nicht von Dänen selbst, ALLE Kinder aus der Klasse (oder auch nur Jungen oder Mädchen) einladen durften. Sie wurden nicht geächtet.

Sollte sich dies in den letzten Jahren so verändert haben, fände ich das wirklich sehr schlimm.

Es ist übrigens interessant, wie schnell man nicht mehr "die Einzige" ist, wenn man Dinge verändert. Und es wäre etwas Privates, gewiss würde ich mich als Ausländerin nicht für die Abschaffung der Schuluniform einsetzen.

Bitte entschuldige, wenn ich die obigen Beiträge von dir weder aufmerksam noch unaufmerksam lese. In der Regel verfolge ich solche langen Stränge nicht in Gänze, sondern gehe nur da auf Beiträge ein, wo sie explizit an mich gerichtet wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.