Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 21.12.2016, 11:57 Uhr

Wenn Integration verlangt wird...

Muss die doch auch ermöglicht werden. Wenn das keiner will, aus Angst um sein Kind, dann braucht man sich doch bitte auch nicht zu wundern, dass es nicht funktioniert. Nicht nur die Migranten sind in der Pflicht, auch die hiesige Gesellschaft ist gefragt, wie SST schon ganz richtig anmerkte.

Gerade kleine Kinder sind noch lenkbar. Da sollte man ansetzen! Dass natürlich alles Geld kostet, ist das nächste. Soziales und Bildung waren ja leider schon immer die Bereiche, wo man lieber gespart als grosszügig investiert hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.