Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 20.12.2016, 9:42 Uhr

Guten Morgen aus Berlin

Danke Crivisa! Ich kann dir nur zustimmen. Unglaublich, wer hier alles schuld sein soll. Aber einfache Antworten sind halt "in". Zu glauben, wir könnten weiter auf der Insel der Glückseligkeit leben und das Böse aussperren, in dem man sich abschottet, ist leider doch arg naiv. Mein Mitgefühl gilt erst mal den Opfern und schuldig ist derjenige, der den LKW gefahren hat, niemand anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.