Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 20.12.2016, 22:52 Uhr

Stimmt doch nicht!

Du hast die Ruinen und teilweise sogar wieder bewohnten Häuser in Kroatien mit Löchern noch nie gesehen? Warst Du schon mal in dem Land? Oder nur an der Küste gefahren? Dann fahr mal ins Landesinnere. Das macht nachdenklich.
Sind brennende Fluechtlingsunterkuenfte auch islamische Anschläge? Was sind überhaupt islamische Anschläge? Ist das bei Dir in Österreich wirklich schon so krass, das Du das mit dem nahen Osten vergleichst? Hoffentlich kommen jetzt nicht die ganzen Flüchtlinge aus Österreich zu uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.