Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 20.12.2016, 15:12 Uhr

@stt

Mir ist der Name wieder eingefallen, Reinhard Merkel. Hier eine kritische Auseinandersetzung mit seinen Thesen: http://www.zeit.de/2008/37/ST-R_Merkel

Ich glaube wie Merkel weniger an den freien Willen als du. Bei der Veranstaltung sagte er damals sinngemäß: Wir mögen nicht schuldig sein, aber verantwortlich.

Dutton habe ich gelesen. Ich halte auch die "guten Psychopathen" für gestört, aber wir scheinen sie zu brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.