Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 20.12.2016, 8:48 Uhr

Unsere Zukunft, genau

Genau das denke ich auch. Wir müssen nur nach Frankreich schauen, um zu wissen, was uns in Zukunft erwartet.
In jeder Hinsicht.

Im Sommer waren in Touristenorten und am Strand immer wieder hochbewaffnetes Militär unterwegs.
Das war beklemmend. Und trügerische Sicherheit dazu, denn verhindern wird man Anschläge dadurch wohl auch nicht.

Ach ja, in Liège in Belgien letztes Jahr war der Weihnachtsmarkt schon eher Krieg als Frieden mit den vielen Soldaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.