Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 20.12.2016, 9:51 Uhr

@stt

Zu 1.: Das lässt sich aber nicht so schwarz/weiß trennen. Es gab hier mal einen sehr interessante Diskussion zum Thema zwischen einem Strafrechtler und dem Leiter eines Hochsicherheitsgefängnisses im Rahmen einer Veranstaltungsreihe, leider weiß ich die Namen nicht mehr. Tatsächlich unterscheiden sich auch die Gehirne von Psychopathen von anderen, das ist hinlänglich bekannt. Religiöser Fanatismus gehört für mich sehr wohl in die Kategorie "gestört".

Zu 2.: Mir persönlich verursacht die Präsenz von staatlicher Autorität keine Angst, sondern schon ein Gefühl von Sicherheit, da schlägt vielleicht meine Sozialisierung durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.