Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 20.12.2016, 9:44 Uhr

Guten Morgen aus Berlin

Die, die nun wieder mit "Merkel hat schuld, die Gutmenschen haben schuld oder wir haben es doch gesagt" kommen, denken kein bisschen weiter.

Schuld hat einzig und allein dieser Attentäter, er hat Schuld auf sich genommen.

Wer nun wieder das Ganze für sich und dieser Meinungsmache nutzen will, tut diesen Terroristen den größten Gefallen, denn genau das wollen sie doch erreichen: Unfrieden in der Bevölkerung, Schwächung der Demokratie, Hass auf Andersdenkende, Gewalt, mehr Überwachung und Unfreiheit.

Da lassen sich einige doch vor den Karren der Terroristen spannen und bekommen es noch nicht einmal mit, weil sie in ihrem Hass und in ihrer Angst so geblendet sind.

ich hoffe mit Deinen Gedanken mit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.