Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 21.12.2016, 10:47 Uhr

mit krank meinte ich nicht pathologisch

Tja. Das ist ja immer die Argumentation wenn es zu Krawallen etc. Kommt. Es ist also so dass wir grenzenlos aufnehmen und die Menschen optimal versorgen sollen, mit Wohnung, Jobs etc. Was nicht möglich ist, weil es weder genügend Wohnungen noch genügend Psychologen noch genügend Lehrer oder Erzieher gibt.

Also ist der Staat selbstverständlich Schuld wenn die Menschen auticken, denn sie wurden hier nicht adäquat versorgt und untergebracht. Aber es darf keine Obergrenzen geben und Kriminelle dürfen nicht abgeschoben werden.

Hat nicht vor Kurzem hier jemand geschrieben die Menschen wären hier so schlecht untergebracht?

Das ist der Zustand unserer Asylpolitik.

Es ist immer unsere Gesellschaft Schuld. Egal was Sie tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.