Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 21.12.2016, 12:21 Uhr

Malefizz

In der Klasse meiner Tochter sind 18 Kinder, davon haben 17 irgendeinen Migrationshintergrund. Selbst die, deren Eltern hier geboren sind, fühlen sich nicht als Deutsche sondern fühlen sich nur dem Heimatland der Eltern verbunden.
Speziell was die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau angeht, gibt es viele Defizite. Die Freundin meiner Tochter muss mit ihren 9 Jahren selbstverständlich ihren Vater und ihren großen Bruder bekochen. Die Brüder bekommen mehr Geschenke etc. Das ist für fast alle Mädchen in der Klasse meiner Tochter Alltag. Deswegen sind es trotzdem fröhliche und glückliche Mädchen, die sich wahrscheinlich nicht unterdrückt fühlen, aber in "meiner" Welt gibt es so etwas nicht mehr, aber das interessiert hier natürlich niemanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.