Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 20.12.2016, 8:38 Uhr

Guten Morgen aus Berlin

Ich glaube nicht dass solche Taten zu verhindern sind. Es sei denn wir verändern solche öffentlichen Veranstaltungen. Kontrollen wie am Flughafen,alles abgeriegelt.... Aber haben wir dann noch Schöne Weihnachtsmärkte? Genießen wir dann die Veranstaltungen noch?

Uns bleibt im Moment nur das traurig sein. Kurz vor Weihnachten haben Menschen ihr Leben verloren oder ihre Gesundheit und schlimmes erlebt. In diesem Horrorjahr.

Ich glaube nicht dass es in naher Zukunft besser wird. Ich fürchte es wird jetzt sogar noch schlimmer. Selbst wenn jetzt bald wieder die Relativuerungsmaschinerie anläuft und wir Statistiken über Autounfälle präsentiert bekommen. Das Gefühl der Bedrohung ist da und das ist ja auch gewollt.

Es wird aber irgendwann wieder besser. Es ist eine schlimme Zeit. Wahrscheinlich werden die Rechten große Zustimmung erhalten nach dieser Aktion. Es wird ungemütlich werden.

Damit müssen und werden wir leben. Aber die Erde wird sich weiter drehen. Und es kommen andere Zeiten. Ganz bestimmt. Panik brauchen wir nicht.

Traurig sein aber schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.