Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.12.2016, 9:56 Uhr

Guten Morgen aus Berlin

Ich benenne Dinge mit Namen wenn es wirklich bewiesen ist. Wie ich gestern schon schrieb roch das schon gestern vor der Bestätigung durch die Polizei nach einem Anschlag. Trotzdem halte ich es für falsch aus Spekulationen Tatsachen zu machen, die eben noch nicht belastbar sind.

Anschläge in denen LKWs in Menschenmengen fahren gab es schon etliche Male? Mir ist da ehrlich gesagt Nizza und jetzt eben Berlin ein Begriff. Welche anderen gab es denn?

Für die unkontrollierte Öffnung der Grenzen kannst Du Politiker verantwortlich machen. Das war eine politische Entscheidung und dafür gibt es eindeutig Verantwortliche. Da bin ich absolut mit Dir konform.
Womit ich nicht konform gehe ist, dass man eben diesen Politikern die Schuld an Anschlägen gibt. Schuld ist immer der Attentäter und ja, ich halte Attentäter für psychisch gestört bzw. psychisch Krank weil ich nicht davon ausgehe, dass ein "normaler" Mensch zu so etwas fähig ist. Diese Theorie ist übrigens nicht von mir, sondern von diversen forensischen Psychiatern, die die Persönlichkeit der Attentäter untersucht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.