Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 20.12.2016, 8:44 Uhr

Guten Morgen aus Berlin

Du kannst solche gestörten Idioten gar nicht abhalten, denn dafür ist es zu spät.
Ich befürchte, dass wir uns an solche Taten gewöhnen müssen, denn Deutschland mit seinen offenen Willkommensgrenzen bietet sich dafür förmlich an.

Heute herrscht Betroffenheit, morgen folgen Lippenbekenntnisse und am dritten Tag kommt die Warnung vor "Überreaktion" und "rechter Hetze", dann folgt der Übergang zur Tagesordnung. Man bzw. Frau hat den Terror nach Deutschlang geholt und einige klatschen dieser Regierung immer noch Beifall...Bis zum bitteren Ende.


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.