Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.04.2017, 11:11 Uhr

Weil die Sicht darauf eben eine andere ist als DEINE ...

... und daher natürlich der Schwerpunkt der Berichterstattung anders ist. Natürlich bekommen wir Leser/Medienkonsumenten dann nicht ein völlig neutrales, alle Standpunkte beleuchtendes Bild. Aber das geht mMn gar nicht. Das kann (und will) eine Zeitung nicht leisten - die von Dir zitierten Quellen tun es ja auch nicht, im Gegenteil - und der normale Leser kann es auch nicht leisten, alle Medien unterschiedlicher Couleur zu durchforsten, schon gar nicht in- und ausländische.

Und wie der Leser dann mit Informationen, die er hat, umgeht, wie er die einordnet, steht ja nochmals auf einem anderen Blatt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.