Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 26.04.2017, 10:24 Uhr

Aber der Herr Gabriel...

Es handelt sich um Menschrnrechtsorganisationen, die sich kritisch mit der Siedlungspolitik auseinandersetzen. Also der Siedlungsbewegung die Siedlungen in Palästinensergebieten errichtet.

Mit der AFD hat das mal grade gar nichts zu tun. Es hat eher damit zu tun, den Konflikt, der sowieso schon sehr krass ist, nicht noch mehr eskalieren zu lassen.

Aber ich denke eine friedliche Lösung ist kaum mehr möglich.

Die Menschen in Israel leiden sehr unter dem Terror. Der Hass ist groß. Wahrscheinlich auf beiden Seiten. Ob das je wieder friedlich wird?

Alle Eskalationen sind jedenfalls Gift.

Israel ist zumindest eine Demokratie. Mit Werten. Eine lebendige Demokratie. Und das ist sehr wichtig!!

Ich wünsche diesem Land dass es zur Ruhe kommt und irgendwann Frieden herrscht dort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.