Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 26.04.2017, 12:41 Uhr

Der Vollständigkeit halber sollte man aber erwähnen, dass unter den Aktivistinnen

Gut, das ist dann natürlich etwas anderes. Holocaust Leugner sollte man nicht treffen.
Ich las von Kritikern der Siedlungspolitik.
Wenn man den Holocaust leugnet oder die Souveränität Israels dann muss man isoliert werden.

Das war aber so nicht in den Nachrichten. Es war die Rede von Menschrnrechtsorganisationen. Darauf bezog ich mich.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.