Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.04.2017, 14:42 Uhr

Der Vollständigkeit halber sollte man aber erwähnen, dass unter den Aktivistinnen

Na ja, interveniert ... Ich würde jedenfalls auch erst mal die relevanten Anschuldigungen überprüfen, bevor ich jemand entlasse ...

Den Satz, dass ich "die Kritik an der Auswahl von Gabriel nicht Dir anhängen" solle, verstehe ich nicht ... Natürlich haben er bzw. sein Stab die Auswahl getroffen und müssen dann auch mit Kritik leben. Aber Du bzw. wir dikutierst/diskutieren doch gerade über diese Auswahl.

Vertreter welcher NGOs hat denn Kern getroffen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.