Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.04.2017, 18:44 Uhr

Es war gestern Abend in den österreichischen und in den schweizer Nachrichten.

Na gut, ich sah gestern Abend lediglich die deutschen Nachrichten. Da kam das nicht. Und, um ehrlich zu sein, erscheint mir dieser Aspekt auch nach dem, was ich jetzt weiß, auch nicht relevant.

Ich sage doch nirgends, dass Kritik an diesen Organisationen gänzlich unberechtigt ist . Die Sache mit dem EINEN Holocaust-Leugner vor mehr als drei Jahren, der zudem von der Organisation entlassen wurde, halte ich allerdings nicht für einen wirklichen Kritikpunkt mit Substanz.

Und dass ich das Vorgehen Gabriels nicht für diplomatisch geschickt halte, habe ich ja auch bereits geschrieben ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.